MACH DEN VIRTUELLEN RUNDGANG!

DIESE FÜNF ELEMENTE

…sind die Zutaten für unsere Herberge:

1.) zentralste Lage
2.) saubere, gute ausgestattete Nichtraucherzimmer
3.) 24 / 7 Bar & Rezeption
4.) aktuelle Tips + Empfehlungen
5.) nette Mitarbeiter und nette Mit-Gäste

ANGEKOMMEN – WAS ERWARTET DICH?

0 min. zu Fuss: 24/7 Bar & Rezeption, all-you-can-eat-Frühstück bis Mittag, Billiard, Internet, TV, Waschmaschine, free WLAN.
5 min. zu Fuss: Hauptbahnhof, 24/7 preiswertes Essen & Shops, Rotlicht-Bezirk (ist aber nicht gefährlich…), Markt am Dienstag & Donnerstag
10 min. zu Fuss: Der Main, Museumsufer, Palmengarten, Einkaufsmeile „Zeil“
15 min. zu Fuss: Römer (alter Marktplatz & Rathaus)
20 min. zu Fuss: Apfelweinviertel in Sachsenhausen

UND AN DEN ABENDEN

Unser Ziel ist es, dass Du die bestmöglichste Zeit in unserem Hostel verbringst. Denn was wäre Reisen ohne die schönen Momente, die man sammelt?! Aus diesem Grund bieten wir neben unserer Bar (inklusive Happy Hour und Getränke-Specials) jeden Abend ein kleines feines Unterhaltungsprogramm – und das kostet nix! Kneipentouren, lokale Getränke und Spezialitäten zum Probieren, Spiel-, Film – und Kochabende, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.


Was am jeweiligen Abend ansteht, kannst Du auf Facebook und Twitter verfolgen.

DIE ZIMMER

Wir bieten alles, insbesondere: günstige Betten in Mehrbettzimmern, private Zimmer mit eigenem Bad und unser Zimmer im Dachgeschoss, zum gemeinschaftlichen wohnen oder als voll ausgestattete Appartments, die einen fantastischen Blick auf die Frankfurter Skyline haben. Unsere Zimmer sind einfach, modern und sauber, mit Parkettfussboden, lebhaften Farben und großen Fenstern.

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Uns ist es wichtig, dass wir alle Punkte erfüllen, die unserem Haus eine hohe Qualität geben: heiße und saubere Duschen, saubere Toiletten, Schließfächer, Leselampen und gemütliche Betten für einen guten Schlaf.

Genau betrachtet:

Mehrbettzimmer, ausgestattet mit 6-8 Betten + Schließfächer, Gemeinschaftsbad. Hier sind wir Jugendherberge, nur bissl schicker.

Vierer: 4 Betten & Schließfächer, Stühle & Tisch, Gemeinschaftsbad.

Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad.

Doppelzimmer mit eigenem Bad.

Appartments (bis zu 4 Personen)mit Küche & eigenem Bad,
Spektakulärer Skylineblick vom Dachgeschosszimmer mit Gemeinschaftsküche- und Bad

Alles ab 19 Euro pro Nase!

Bettwäsche inklusive
Frühstück 4,50 Euro – umsonst ab 3 Nächten Aufenthalt!
(all-you-can-eat von 7:30 – 12:00)

Aufgepasst: anders als in Jugendherbergen bleiben die Preise gleich, egal wie alt Ihr seid. Es gibt keinen Zuschlag ab 26 Jahren. Wir brauchen auch keinen Mitgliedsausweis, und die Bettwäsche kostet auch nichts. In den Preisen ist die Mehrwertsteuer enthalten.

IMPRESSIONEN

     
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide